luzern-akupunktur.ch

Martin Geisseler

Seit 2005 arbeite ich selbständig als TCM Therapeut. Die Praxis an der Sempacherstrasse 20 habe ich im April 2008 eröffnet.

"Alles braucht seine Zeit" und so dauerte es ein paar Jahre, bis ich den Weg vom Bündnerland nach Luzern und auch noch aus dem Büro in die eigene Praxis fand. Nun bin ich hier und freue mich auf Sie...

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten im Rahmen der Zusatzversicherung für Alternativ/Komplementär-Medizin.

        Bildergebnis für helsana logo   

  • seit 2015

    Laserakupunktur

    die schmerzfreie Variante der Akupunktur
       

  • seit 2012

    MAB+ Augenakupunktur

    Indikationen: u.a. Makuladegeneration (AMD), Diabetische Retinopathie, Glaukom, Retinopathia Pigmentosa

  • 2008

    Kantonale Bewilligung für Akupunktur Luzern

     

  • 2008

    Diplom SBO-TCM Akupunktur und Diätetik TCM

     

  • 2008

    Eröffnung der heutigen TCM Praxis Luzern

    Sempacherstrasse 20, 6003 Luzern
    Logo

  • 2007

    Anerkennung EMR, TCM inkl. Akupunktur

    Kostenübernahme durch die Krankenkassen (Zusatzversicherung Komplementär/Alternativ)
      

  • seit 2007

    Praktika und Weiterbildungen in der Schweiz, Vietnam, China und USA



  • 2005

    Eröffnung Praxis TCM

    Habsburgerstrasse 5 

  • 2005

    Abschluss HPS Luzern