AN XIANG TCM Praxis - Traditionelle Chinesische Medizin - Martin Geisseler - Praxis Luzern

TCM Praxis in Luzern mit den Schwerpunkten Akupunktur, Ernährung, Kräutertherapie

Ideal bei Beschwerden wie z.B. Augenleiden, Makuladegeneration, Glaukom, Störungen der Netzhautdurchblutung, Verletzungen der Netzhaut, Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus, Schwerhörigkeit, Schlafstörungen, Burn Out, Trigeminus-Neuralgie, Makuladegeneration und Tinnitus.

  • AN XIANG TCM Praxis Luzern - 1
  • AN XIANG TCM Praxis Luzern - 2
  • AN XIANG TCM Praxis Luzern - 3

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der AN XIANG TCM Praxis im Stadtzentrum von Luzern.

Gerne wird Ihre Anfrage entgegengenommen.

www.anxiang.ch

Angebot

Akupunktur und Naturheilkunde in Luzern in der AN XIANG TCM Praxis

Bei den Behandlungen setze ich ebenso modernste Technik wie beispielsweise vollkommen schmerzfreie Laserakupunktur, wie auch uralte überlieferte Rezepturen der Traditionellen Chinesischen Arzneimitteltherapie ein.

Individuell werden die besten Therapiemöglichkeiten der Chinesischen Medizin wie traditionelle Akupunktur, Ohrakupunktur, Moxibustion, Schröpfen, Gua Sha, Tuina, AnMo, westliche und östliche Kräutertherapie (Phytotherapie) und Diätetik eingesetzt. In einigen Fällen kommen auch Spezialsysteme wie die Augenakupunktur (Boel / Dahlgren / Acunova / Aculine), Handakupunktur, und andere Therapieformen zum Einsatz.

Aus dem Praxisalltag hat sich in den letzten 10 Jahren eine Spezialisierung auf die Behandlung folgender Leiden ergeben:

  • Degenerative Augenerkrankungen wie, altersbedingte Makuladegeneration AMD, Retinitis Pigmentosa, Glaukom, erhöhter Augeninnendruck, Störungen der Netzhautdurchblutung, Trauma
  • Stress-Symptome allgemein
  • Tinnitus, Schwerhörigkeit
  • Burn out
  • Kopfschmerzen / insbesondere Migräne
  • Trigeminus-Neuralgie
  • Schlafstörungen
  • Herzrhythmusstörungen

Das komplette und detaillierte Angebot der AN XIANG TCM Praxis Martin Geisseler Luzern finden Sie hier.

Für die Behandlungen ist keine Überweisung vom Arzt notwendig, die Krankenkassen übernehmen die Kosten im Rahmen der Zusatzversicherung (Alternativ / Komplementär).

Ich freue mich auf Ihre Terminanfrage.

www.anxiang.ch

Über mich

Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in Traditioneller Chinesischer Medizin im Herzen von Luzern

Seit Mai 2008 darf ich, Martin Geisseler, Sie in meiner Praxis an der Sempacherstrasse 20 in Luzern herzlich willkommen heissen und behandeln. Vorher war ich 4 Jahre an mehreren Standorten tätig.

Als Heilpraktiker TCM und diplomierter Akupunkteur SBO-TCM verfüge ich über eine kantonale Praxis-Bewilligung. Meine Behandlungen sind krankenkassen-anerkannt. Ich rate meinen Patienten, sich im Vorfeld bei der jeweiligen Krankenkasse über die individuellen Leistungen zu informieren.

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich an der Heilpraktikerschule in Luzern (HPS) absolviert. Praxiserfahrung konnte ich in Form von Praktika und Weiterbildungen in verschiedenen Spitälern und Praxen in der Schweiz, Hanoi, Peking und Shanghai sammeln.

Weitere Informationen zu meiner Person und meinen Behandlungen erhalten Sie auf: www.anxiang.ch


Mitgliedschaften

Als Mitglied des ErfahrungsMedizinischen Registers verfüge ich über die festgelegten Qualitätskriterien in der Erfahrungsmedizin. Weiter bin ich A-Mitglied der Schweizerischen Berufsorganisation für Traditionelle Chinesische Medizin SBO-TCM. Dies ist der grösste Verband von TCM-Therapeutinnen und Therapeuten in der Schweiz.

Logo EMR - AN XIANG TCM Praxis - Luzern
Logo SBO-TCM - AN XIANG TCM Praxis - Luzern


www.anxiang.ch